Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2010Erst golfen, dann reisen: Teilnehmer der BA Bahamas Golf Trophy reist für eine Woche auf die Bahamas

Bei der fünften BA Bahamas Golf Trophy am 29. August 2010 im Golf-Park Winnerod gewann Turnierteilnehmer Rainer Schmitt beim Putting Contest eine einwöchige Reise für zwei Personen auf die Bahamas. Der Reisepreis im Wert von rund 10.000 Euro umfasst den Flug mit British Airways und die Übernachtung mit All Inclusive Verpflegung im 4,5-Sterne-Hotel Riu Palace auf Paradise Island. Der glückliche Gewinner ist Geschäftsführer der Inside Interactive GmbH in Offenbach und war einer von 110 Teilnehmern und Gästen des renommierten Golfturniers von British Airways und dem Bahamas Tourist Office.

Das Turnier war wie jedes Jahr sehr gut besucht und obwohl das Wetter leider nicht mitgespielt hat, haben alle Turnierteilnehmer ihre Runden zu Ende gespielt. Neben zahlreichen Sachpreisen der Veranstalter hat die Rezidor Hotel Gruppe für den Turnier-Bruttosieger noch einen Hotelgutschein für zwei Personen für zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem deutschen Rezidor Hotel nach Wahl beigesteuert. Die Walking Steel Band „Bahamas Conchy Joes“ hat für fröhliche Stimmung beim Cocktail-Empfang und während der Abendveranstaltung gesorgt.

Die Bahamas werden in Deutschland von Herzog HC in Frankfurt repräsentiert. Weitere Informationen gibt es unter www.bahamas.de oder telefonisch unter 069 - 420 890 49.

Das Inselparadies der Bahamas südöstlich von Florida hat viel mehr zu bieten als man in einem einzigen Urlaub entdecken kann. Die Bahamas gelten als eine der abwechslungsreichsten Atlantik-Destinationen, denn jede der 15 touristisch erschlossenen Inseln hat ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Charme. Ob abgeschiedene, traumhafte Sandstrände oder das bunte und quirlige Leben in Nassau – für jeden ist das Richtige dabei. Naturerlebnisse gibt es in Hülle und Fülle, kulinarische Leckereien sind fester Bestandteil des bahamaischen Lebens. Steuerfreie Shopping-Gelegenheiten finden sich insbesondere in Nassau und auf Grand Bahama. Sport aktiv steht ebenso auf der Tagesordnung wie Entspannung pur. Dabei verbinden die Bahamas die Einflüsse der westlichen Welt mit einzigartigem Insel-Flair und dem Temperament seiner Bewohner. Nach dem Motto „It´s better in the Bahamas“ überrascht das Inselparadies sowohl Individualisten als auch Familien mit vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten. Weitere Informationen gibt es unter www.bahamas.de.

www.bahamas.de